Wutzdog e.V. wählt neuen Vorstand

Im Januar wurde beim Wutzdog e.V., dem Veranstalter des Wutzdog Festivals am Leeheimer Riedsee, ein neuer Vorstand gewählt, da die bisherigen Vorstandsmitglieder nicht mehr zur Wahl angetreten sind.

Die Mitgliederversammlung wählte zum 1. Vorsitzenden den Stockstädter Thomas Hornung, der seit vielen Jahren schon als Stagemanager bei dem Wutzdog Festival tätig ist. Zum 2. Vorsitzenden und Schatzmeister wurde mit Roland Arndt aus Riedstadt-Crumstadt, eines der Gründungsmitglieder des Vereins, von den Mitgliedern bestimmt. Schriftführer wurde Patrick Maul aus Riedstadt-Erfelden.

Der neue Vorstand möchte sich bei seinen Vorgängern für die tolle Leistung in den vergangenen Jahren bedanken und ist bereits voll in die Planung für das diesjährige Wutzdog Festival am 25. August 2018 am Riedsee in Riedstadt-Leeheim eingestiegen. Voraussichtlich werden 14 Bands bei freiem Eintritt die Gäste unterhalten.

v.L. Thomas Hornung, Roland Arndt, Patrick Maul